Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Rosalie

Name:

Rosalie

geboren:

2013

Schulterhöhe ca:

40-45 cm

Kastriert:

in Kürze

Geschlecht:

weiblich

Herkunft:

Lipezk - Russland

Aufenthaltsort:

Lipezk - Russland

Rosalie wurde mit ihren Welpen gefunden und zu Valtentina gebracht.Rosalie hat sich liebevoll und fürsorglich um ihre Welpen gekümmert. Die Kleinen sind nun alt genug eine eigene Familie zu suchen. Auch Rosalie geht nun auf die Suche nach einem Zuhause für immer.

Die bildhübsche Hündin zeigt sich als verträglich mit den anderen Hunden im Gehege. Jedoch fühlt sie sich dort nicht so richtig wohl. Wer kann es ihr verdenken. Die Pfleger werden von ihr freundlich und ruhig begrüßt. Überhaupt zeigt sie das sie menschenbezogen und sehr lieb ist. Eher eine etwas ruhigere Hündin. In ungewohnten Situationen, wie z.B. das fotografieren, ist sie etwas verunsichert. Das lebt sich jedoch schnell und man ist sich ihrer Aufmerksamkeit sicher.

Rosalie eine bildhübsche liebenswerte Hündin sucht Sie - ihre eigene Familie. Wird sie kommen um Rosalie ein Leben im Glück zu schenken?

Rosalie ist gechipt, geimpft und in Kürze kastriert. (14.10.2018)

Kontakt: Angelika Werner Tel: 01578/7573712 Mail: a.wernerin@gmx.de