Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Black

Name:

Black

geboren:

ca. März/April 2018

Schulterhöhe ca:

50-55 cm

Kastriert:

nein

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

Lipezk - Russland

Aufenthaltsort:

Lipezk - Russland

Black und seine zwei Geschwister Bobby und Berni wurden in einem Karton ein einer Haltestelle gefunden. So kamen sie zu Valentina ins Tierheim. Leider ist uns somit nichts über ihre Vergangenheit bekannt. Die örtlichen Tierschützer vermuten das es sich um Labrador-Mischlinge handelt. Alle drei Junghunde sind gesund und munter.

Black und seine Brüder sind lieb und menschenbezogen. Sie freuen sich auf die Zweibeiner und zeigen sich nicht änglisch. Mit den anderen Hunden verstehen sie sich gut und leben friedlich mit ihnen zusammen. Als verspielte und gesellige Junghunde möchte sie gerne viel unternehmen, jedoch im Tierheim haben sie keine Möglichkeit dazu. Daher suchen die drei Schätzchen eine eigene Familie.

Black ist gechipt und auch geimpft.

 

Kontakt: Angelika Werner Tel: 01578/7573712 Mail: a.wernerin@gmx.de