Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Rico

Name:

Rico

geboren:

ca. Mai 2018

Freigänger:

in gesicherter Umgebung

Wohnungskatze:

Wohnungshaltung

Kastriert:

nein

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

Russland

Aufenthaltsort:

Russland

Rico wurde von Valentina einsam und verlassen an einer einsamen Straße gefunden. Sie konnte ihn dort nicht allein lassen und hat in mitgenommen. Eine toller kleiner Kater! Sehr verschmust und menschenbezogen. Mit den anderen Katzenkindern könnte er den ganzen Tag herumtoben. Verspielt und verträglich genießt er das Zusammenleben mit ihnen. 

Junge Katzen sind kleine Wundertüten die sich erst im Laufe der Zeit ihren Charakter entwickeln. Wr suchen eine nette Familien die sich nicht wundert wenn eine hübsche kleine Fellnase in der Gardine hängt oder die Blumen als Kletterbäume genutzt werden. Unsere Katzen geben wir am liebsten natürlich zu zweit oder als Zweitkatze zu einer vorhandenen Katze ähnlichen Alters ab.

Wer schenkt Rico einen Kuschelplatz mit viel Action und Zuwendung?

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com