Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Arico toller agiler Junghund

geboren: November 2022

Schulterhöhe ca: 5055 cm geschätzte Endgröße
Herkunft: Rumänien
Aufenthaltsort: Rumänien

Ergänzung:

Aus dem kleine verspielten Welpen ist ein hübscher junger Rüde geworden. Leider hat er in der Zwischenzeit nicht viel kennengelernt und muss also noch viel lernen. Mit den anderen Hunden versteht er sich gut. Ob er sich mit Katzen oder Kleinkindern versteht kann in der ländlichen Pflegestelle nicht getestet werden.

So sucht Arico ein ruhiges, geduldiges Zuhause in dem er in Ruhe ankommen kann. Eine ländliche Umgebung mit eingezäunten Garten wäre ein Taum für ihn.

Wir geben die Hoffnung nicht auf für ihn eine erfahrene Familie zu finden. Wird dieser eine, für ihn alles verändernde Anruf kommen?

Arico wäre auch schon reisebereit. Er ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten versehen.

-----------------------------------

Arico ist ein sehr freundlicher Welpe, er ist lieb, anhänglich, verspielt und aktiv. Er spielt gerne mit seinen Geschwistern und den Menschen.

Arico und seine Geschwister wurden zusammen mit ihrer Mutter Anya am Straßenrand ausgesetzt gefunden. Seine Mutter war sehr abgemagert und hatte eine Verletzung am Hinterbein. Die Welpen waren zu diesem Zeitpunkt erst 5 Wochen alt. Glücklicherweise fand sie ein Mann und bat die örtliche Rettungsstelle um Hilfe. Die Mutter ist ca. 45 cm groß

So wurde die ganze Hundefamilie einer Pflegefamilie untergebracht, und nun ist Arico bereit, in sein neues Zuhause für immer zu reisen! Werden Sie derjenige sein, der diesem süßen Jungen die Liebe und das Zuhause gibt, das er verdient?

Wir suchen eine tolle geduldige Familie die Arico das tolle Leben in einer Familie zeigt. Familien die wissen dass ein Junghund noch viel Unsinn im Köpfchen hat und damit umgehen können.

Wer läßt Arico in den sicheren Hafen reisen? Arico würde sich über Ihren Anruf freuen.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert (wenn sie im erforderlichen Alter sind), mit Impfausweis in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch und mit Tierschutzvertrag.

Kontakt: Angelika Werner / 01578-7573712 / Kontakt- Mail: a.wernerin@gmx.de